Hallo und schön, dass du da bist!

Wenn du einen professionellen DJ suchst, bist du hier richtig.

Schaue dich auf meiner Webseite um und erfahre mehr über mich und ich bin mir sicher, dass ich dir weiterhelfen kann.

Über deine Anfrage und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich.

DJ Ployceebell

Hier ein kleiner Auszug meiner zufriedenen Kunden:

Google, BASF, Volkswagen, Microsoft, Mercedes-Benz, Daimler, Hermes, Champions League, nhow Hotel Berlin, ZE.TT Verlag, Deutsche Bank, Berlin Fashion Week, Bundespresseball, Rheinische Post, Leica, Converse, Soho House Berlin und viele mehr.

 

 

Du suchst einen DJ für deine Veranstaltung?
Egal ob Firmenveranstaltung, Sommerfest, Hochzeit, Corporate Event, Networking Event oder Clubauftritt; ich berate dich gerne.

DJ für alle Fälle

DJ für Online Partys

  • In Zeiten von COVID-19 muss man manchmal sein Wohnzimmer in einen Dancefloor umwandeln, ich helfe gerne dabei ☺️

DJ für Partys

  • Ob Geburtstag, Silvester oder Motto-Party etc.

DJ für Hochzeiten

  • Ich begleite euch musikalisch an einem der schönsten Tage in eurem Leben. Macht gerne einen Termin zum Vorgespräch und wir entwickeln zusammen euren perfekten Abend.
  • MUSIK -GENRES:
    70er, 80er, 90, aktuelle Hits/Charts, House, Hip-Hop/RnB

DJ für Corporate Events

  • Du suchst einen DJ für deine Veranstaltung?
    Egal ob Firmenveranstaltung, Sommerfest, Hochzeit, Corporate Event oder Clubauftritt; ich berate Dich gerne.

DJ für Clubs

  • SPEZIALGEBIETE:
    Hip-Hop, RnB, Pop und House

DJ für Messen

  • Sowohl loungig, als auch im Partymodus, je nach Wunsch untermale ich Ihren Messestand (Hybrid Event) mit der besten Musik.

 

Visit Us On InstagramVisit Us On FacebookVisit Us On LinkedinVisit Us On TwitterCheck Our Feed